Hantarex US 300 defekt

  • Moin zusammen,

    ich habe ein defektes US 300 Netzteil. Wenn ich im eingeschalteten Zustand an den 5V drehe, kommt ein durchgehender Ton und das Bild fällt zusammen.

    Kann man sowas rep. oder hat einer von Euch ggf. noch ein Ersatznetzteil?

    Besten Dank und Gruß

    Yosch

    PS: Ich habe gerade bemerkt, dass ich wohl die falsche Kategorie erwischt habe :(

    Kann das eventuell ein Admin in die "Reparaturecke" verschieben?

  • Das ist reparabel.

    Hier setzt wohl der Einstellpoti aus und dann schlägt der Überspannungsschutz zu.

    Dazu gibts dort noch ein paar Lötstellen auszubessern und ein paar Elkos könnten neu.

    Ich hab meine letzte überholte US leider vor Kurzem weggegeben.

    Aber wenn Du das nicht selbst machen kannst / willst, mache ich das gerne fertig.

    Gruß

    Vacuum-Fachverkäufer

    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!