Moin zusammen,
ich habe ein defektes US 300 Netzteil. Wenn ich im eingeschalteten Zustand an den 5V drehe, kommt ein durchgehender Ton und das Bild fällt zusammen.
Kann man sowas rep. oder hat einer von Euch ggf. noch ein Ersatznetzteil?
Besten Dank und Gruß
Yosch
PS: Ich habe gerade bemerkt, dass ich wohl die falsche Kategorie erwischt habe ![]()
Kann das eventuell ein Admin in die "Reparaturecke" verschieben?