Spiele stürzen unregelmäßig ab

• Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich erworbenen Arcade-Automaten; leider weiß ich nicht genau was für ein Gerät es ist und ob es sich um einen Originalen Arcade-Automat handelt oder ob es ein Umbau/Selbstbau ist, wobei ich von letzterem Ausgehen würde, da die Hardware, die in dem Gerät verbaut ist jünger aussieht (Verkabelung etc.) als ich es erwartet hätte ;)

Nun zu dem Problem: wenn ich den Automat starte funktioniert erstmal alles; allerdings fängt der Kasten nach ca. 20-50 min (es ist nicht immer gleich) an zu spinnen: dann stürzen die Programme ab, sprich Spiele werden vorzeitig beendet und man gelangt wieder ins Hauptmenü.

Hat jmd ne Idee was das sein könnte oder kennt sich jmd aus, der mir sagen kann was ich überprüfen kann um gewisse dinge auszuschließen?

Ich freue mich über jeden Tipp!

• Also ohne irgendwelche Infos zum Gerät, wird das hier nix.

Paar Bilder von innen ud außen könnten helfen... :rolleyes:

Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. ;)
    Strom macht klein, schwarz und hässlich... ^^

arcade reloaded

• ich habs befürchtet... ich hane hier schon mal ein paar bilder gemacht, evtl komme ich an weotere infos über das Board etc, muss mir aber erst eine Tastatur besorgen.