Neo Geo MVS 4 Slot, kaputt? Reparatur, wo in Deutschland?

• Hallo Leute,

ich bin neu hier und müsste dringend mein Neo Geo 4 Slot MVS reparieren. Wollte heute zocken und es kommt ein BIOS -Menu oder so. Fotos anbei...

Wer kennt jemanden, der ein Neo Geo MVS reparieren kann? In Deutschland, bitte...

• Schau mal auf deine Dip Switch Einstellungen. Es ist DIP 1. Vermutlich ist über diesen DIP dein Menü aktiviert. Den DIP bitte wieder umstellen, dann sollte dein MVS wieder gehen... ;)

Übrigens, wenn das mit den 5,5V dein Netzteil ist solltest du das auf 5V runter regeln. 5,5V sind zu viel.

• Schau mal auf deine Dip Switch Einstellungen. Es ist DIP 1. Vermutlich ist über diesen DIP dein Menü aktiviert. Den DIP bitte wieder umstellen, dann sollte dein MVS wieder gehen... ;)

Übrigens, wenn das mit den 5,5V dein Netzteil ist solltest du das auf 5V runter regeln. 5,5V sind zu viel.

Danke für die Info.

Wo am mvs-4 Slot befindet sich der dip1? Weil an der Wolf mak-box habe ich alles ausprobiert, dort ändert das an meinem Problem nichts, wenn ich die diversen Schalter umswitche....