Hallo zusammen,
WIe ihr evtl bereits vernommen habt schliesse ich die VideoBar und verkaufe fast alle meiner Geräte. Die Geräte sind jetzt erstmal bei mir hier in der Schweiz inseriert. Prinzipiell habe ich bis Ende Jahr Zeit die Geräte zu verkaufen.
Ich denke ich werde mich schwer tun, die Geräte hier alle in der Schweiz loszuwerden. Ich denke die ersten paar Geräte werden jetzt sicher weg gehen un danach kann es sein dass eine Weile halt nichts mehr weg geht, dann wäre es für mich sicher auch interessant, das ins Ausland zu verkaufen.
Wir können dann auch gerne nochmal über die Preise reden, die sind zum Teil noch bewusst etwas hoch angesetzt.
Das einzige Problem: Aufgrund dessen, dass die Schweiz nicht in der EU ist, ist ein Speditionsversand nicht so einfach möglich, der Zoll ist endlos kompliziert und als Privatperson fast unmöglich. Evtl lässt sich was machen, dass der gute Buhmann euch das weiter schickt und das ich dann mal eine Fuhre zu ihm bringe oder er bei mir abholt. Selbstabholung ist natürlich auch eine Option.
Doch alles zu seiner Zeit, möchte gerne mal abwarten und schauen was ich hier in der Schweiz so machen kann.
Ihr könnt aber gerne schonmal reinschauen, um zu sehen, ob ihr an was Interesse hätted: