Hallo đââïž
Ich bin neu hier auf dem Forum und freue mich ĂŒber eure Meinungen!
Ich habe einen Namco Final Lap R Maschine. Die Maschine ist von 1994.
Mein Problem ist, sobald ich den Stromstecker einstecke, zeigen beide Bildschirm an:
Prog ROM: OK
Com RAM: OK
Work RAM: Ok.
Danach startet der linke Bildschirm ganz normal das Spiel. Der andere bleibt aber schwarz.
Die beiden PCBâs (Computer) sehen identisch aus und weiĂen keinerlei BeschĂ€digungen an.
Meine Frage daher:
Kann ich mir einfach ein Final Lap 1/2/3 PCB kaufen und das dort anstelle des defekten PCB einbauen? (AnschlĂŒsse etc. Sieht alles identisch aus)