Sega Indy 500 Force Feedback ausschalten

• Klar, im Menü.

Oder die Stromversorgung vom Motor trennen.

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

• Klar, im Menü.

Oder die Stromversorgung vom Motor trennen.

Servus Winni, vielen Dank für deine Rückmeldung. Motor trennen war auch mein Gedanke aber dachte vll. geht es auch im Menü, hab aber darüber noch nichts gefunden.

Werde aber jetzt mal versuchen den Motor abzustecken.

Der Hintergrund ist, das ich das Force Feedback beim Indy 500 ziemlich krass Stark finde, bei mir geht es aber wenn mein Sohn mit seinen 3 Jahren dran hängt, dann haut es im das Lenkrad aus der Hand. Da würde ich gerne ändern.

Lg

• Nimm das Menü und stelle das schwächer ein..........

Sonst könntest Du evtl. Probleme beim Kalibrieren des Lankrades bekommen.

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!

• Nun ja, das Feedback ist ja im weitesten Sinne ein Output.........

Und leider ist das nicht verallgemeinert, bei jedem Setup anders.

Vacuum-Fachverkäufer

• Servus zusammen, wir haben 4 Indy 500 Sega Automaten, also je 2 Sitzer.

Wir wollen die so verbinden das wir zu viert gegeneinander fahren können.

Wir würde noch zwei Verbindungskabel suchen.

Erste Frage:

- wie heißen diese Kabel

- und wo bekomme ich die her 😂

Danke

Lg

• Habe grad keinen Indy 500 zur Hand, aber ist der nicht auch über Glas verlinkt? Das wären dann normale Toslink Stecker. Die bekommst du in jedem Hifi Geschäft, Media Markt, etc.

Schau mal die Stecker hinten worüber der Twin untereinander verbunden ist.

• Du wirst die normalen Toslink Kabel mit den F05 Steckern brauchen.

Vielleicht auch mal bei Kleinanzeigen Plattformen suchen, es sind ja im Grunde optische Verbindungsleitungen die hauptsächlich im Audiobereich verwendet wurden.

Allways in Game...

Suche von SEGA:

- Link/Com Board 834-6780

- Digital Sound Board 837-7000