Hi zusammen,
hab gestern an meinem Indy 500 Automaten rumgebastelt und konnte auch alles lösen.
Bildschirm hat gezickt, Knöpfe haben nicht reagiert, man konnte nicht gegeneinander fahren usw.
Nichts schlimmes und nach einigem ausprobieren konnte auch alles gelöst werden.
Aber ......
Wofür ich aber fast 2-3 Stunden gebraucht habe ist das ich das Gas Pedal kalibrieren musste ![]()
Hab ihr gewusst das die Kalibrierung beim Indy 500 unter dem Setting Punkt "Volumen Settings" ist
.
Die haben anscheinend von der Übersetzung von Japanisch auf Englisch einen Fehler gemacht
.
Darauf muss man erstmal kommen
.
Naja, Problem gelöst und noch 2 Std. gedüst bis ich mal wieder um eins erst ins Bett bin
.
Dachte es könnte nicht schaden mein Wissen mal zu teilen.
Lg