Moin zusammen,
die Idee einen Automaten selbst zu bauen ist schon eine Weile her und ich hatte das Projekt erstmal weit nach hinten geschoben.
Den ursprünglichen Plan selbst ein Gehäuse zu bauen hab ich verworfen und mir ein fertiges Gehäuse aus den 70ern gekauft.
Nun plane ich das Tastenlayout und hab dabei festgesellt das es mit 50cm Gehäusebreite etwas eng wird.
Wobei ich gerade noch einen ähnlichen Automaten gesehen habe. 50 cm breit mit zwei Joysticks und jeweils 3 Spieletasten.
Daher meine Frage an die erfahrenen Spieler hier.
Reicht der Platz für ein 2Spieler-Layout oder soll ich lieber ein 1Spieler-Layot planen und zwischen Joystick und Buttons mehr Platz lassen.
Eigentlich würde ich auch gerne noch einen Trackball unterbringen, aber das klappt so nicht.
Grüße
Andreas