Hi, ein bekannter hat ein Problem bei einem Top Game Automaten.
kommt aus der Nähe von Hamburg
Der Automat zeigt kein Bild mehr und der ton geht auch nicht.
Riecht für mich nach Platine?
Es ist eine 60in1 verbaut
der rest ist alles Original
Dachte ich frag mal hier.
Danke
Lg