Hätte da mal eine Frage,
wenn ich meinen Automaten (ein TV Ideal) nicht mit einer PCB Platine betriebe sondern meine Pandora Box dranhänge
hab ich permanent ein rhythmisches Pfeifen auf den Boxen, die Lautstärke des Pfeifens ist immer gleich, unabhängig von der eingestellten Lautstärke
Klingt nach fehlender Entstörung der Box, weil ja alles bis zum letzten Stecker die gleiche Konfiguration ist als würde die PCB dranhängen
Nun frage ich mich : Bekomme ich das irgendwie weg ![]()
Hat jemand vielleicht einen hilfreichen Tipp