Hallo Community!
Kennt ihr vielleicht jemanden der im deutschen oder zumindest europäischen Raum SEGA Model 3 Systeme reparieren kann?
Ich hab hier ein Model3 Step 1 - Virtua Striker 2 mit Grafikfehlern und beiße mir and der Reparatur grad ein wenig die Zähne aus.
Bin diesbezüglich auch im amerikanischen "arcade-museum" mit dem Sega Experten in Kontakt.
siehe:
Virtua Striker 2 – SEGA Model 3 – HELP needed
Nach USA verschicken rentiert sich aber definitiv nicht.
MFG