Hallo
Habe heute nach längerer Pause meine Commando pcb mal wieder im nowa big screen angeschlossen. Die erste halbe Stunde lief alles normal und ich spielte einige Male doch dann verschwand plötzlich das Bild mitten im Spiel. Hatte den Automaten dann erstmal aus gemacht und vier Stunden später wieder an aber der Bildschirm bleibt leer. Monitor funktioniert da ich zur Probe eine andere platine getestet habe.
Was könnte das sein?
Gruß Pit