Commando bootleg pcb

  • Hallo

    Habe heute nach längerer Pause meine Commando pcb mal wieder im nowa big screen angeschlossen. Die erste halbe Stunde lief alles normal und ich spielte einige Male doch dann verschwand plötzlich das Bild mitten im Spiel. Hatte den Automaten dann erstmal aus gemacht und vier Stunden später wieder an aber der Bildschirm bleibt leer. Monitor funktioniert da ich zur Probe eine andere platine getestet habe.

    Was könnte das sein?

    Gruß Pit

  • komplett tot und nen anderes Spiel funktioniert? :/

    Dann wird es ja wahrscheinlich nicht das netzteil sein.

    Ich würde es aber trotzdem mal unter Last prüfen.

    Nicht, dass das leicht matschig ist, mit dem anderen Board noch funktioniert, aber mit dem Bootleg nicht mehr. :/

    Aber dass das so verreckt, das wirklich gar nichts mehr angezeigt wird, ist schon sehr selten...

    Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. ;)
    Strom macht klein, schwarz und hässlich... ^^

    arcade reloaded