Moin ihr Lieben,
ich habe zwei Asteroids aus Holland ergattert, allerdings funktionieren die nur zu 25%.
Einer zeigt nur einen weißen Vectorpunkt und der andere geht ins spiel, aber sobald man was drückt startet dieser neu.
Wer von euch kennt sich denn mit Vector Platinen aus und wem darf ich diese anvertrauen?
Liebe Grüsse,
Marcus aus Köln