• Hi

    Hier mal ein paar Bilder von meinen Cabs. Da wo Pac Man, galaga usw. Stehen war mal meine Werkstatt die wurde letztes Jahr aufgelöst und in eine Arcade umgebaut. In meinem Zimmer stehen jetzt auch schon 3 und einer kommt die nächsten Wochen noch dazu. Nur so langsam geht mir leider der Platz aus :S

    Cabs:

    Vanguard

    Plaiades

    Mr. Do

    Galaga

    Pac man

    Phoenix

    Frogger (zaccaria)

    Money Money (zaccaria)

    Crystal Castles

  • Schick. Hast da ein paar wirklich schöne Klassiker stehen.

    Ausbaufähig, aber ja, das Platzproblem ist wohlbekannt.

    Da muß man eben gelegentlich was verkaufen, wenn man sich verbessern kann.

    Oder anbauen. Oder Frau / Kinder / Eltern etc rauswerfen :)

    Vacuum-Fachverkäufer

    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Servus

    Hier mal ein paar neue Bilder meiner Sammlung, es ist einiges dazu gekommen. Auch ein cooler retro TV von ITT an dem zocke ich mit meiner Atari 2600.

    Pac man

    Galaga

    Mr do

    Plaiades

    Vanguard

    Crystal Castles

    Cosmic Alien (Tisch Automat) Universal

    No man's Land (Tisch Automat) Universal

    Phönix

    Looping

    Frogger

    Money Money (zaccaria)

    Pac man (Tisch Automat mit jamma Anschluss)

    Ms pac man

    Galaxian