Suche ein Arcade-Game

• So... nun suche ich auch mal was.

Ich suche ein 90er (oder 2000er?!) Arcade Spiel, da wo man mit einen Fahrad/Mofa etc. durch eine Stadt fährt, um was auszuliefern (Pizza?). Ein 3D Game, man musste sich vor dem Cab hinstellen, also nicht hinsetzen oder so. Das hatte ich damals beim Vossen, bei seinen letzten Treffen (das Treffen, da wo er eine große Halle mit allen möglichen 90er Jahren Cabs hatte) gespielt.

Was da wer was?

arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

• Paperboy ist aber immerhin schon in 25K Auflösung.........und man muß schon ausliefern :)

Scheiße schwer........und ja, man steht davor und hat den Fahrradlenker in der Hand..........

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

• Hi David!

vermutlich meinst du radical bikers

:thumbup:

Lg

Daniel

könnte es, glaube ich, sein. Bin mir nicht 100 % sicher 8)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

• Paperboy ist aber immerhin schon in 25K Auflösung.........und man muß schon ausliefern :)

Scheiße schwer........und ja, man steht davor und hat den Fahrradlenker in der Hand..........

Paperboy ist megaschwer ... mit Joystick ist das au h noch anders und dieses versetzte fahren mach es auch nicht einfacher, Zaxxon ist auch so blöd zu lenken....

Arcade-TV-Ideal