Hallo in die Runde,
bin dabei ein PCB Strength and Skill zu reparieren. Habe festgestellt das das Eprom Nr. 12 defekt ist. Wo bekomme ich die Daten für das Eprom?
Danke. Gruß Heiko
Hallo in die Runde,
bin dabei ein PCB Strength and Skill zu reparieren. Habe festgestellt das das Eprom Nr. 12 defekt ist. Wo bekomme ich die Daten für das Eprom?
Danke. Gruß Heiko
Danke, aber ich kann nichts finden. Wo finde ich den genau die Eprom Daten.
Ich Danke dir. Ich habe die Eproms mit dem Retrotester überprüft. Die gespeicherten Daten werden als bin Dateien abgelegt. Kann ich mit dem Retrotester die Datei auch auf die Eproms schreiben?
Ich habe zwar Prommer, aber mir fehlt die Software dazu. Picstart Plus, Picstart-16B1 und ein Willem Eprom-Programmierer.
Habe seit langem ein MAC und der Windows Laptop startet nicht mehr, deshalb keine andere Möglichkeit vor erst. ![]()
Wenn Du vom RCT sprichst, Anleitung Kapitel 4.
Habe ich mir auch angesehen. Ist aber kein 2764 aufgelistet. Zum auslesen braucht man kein Adapter. Wie sieht es beim Programmieren aus? Für meine alten Programmer finde ich keine Software. Hat zufällig jemand für den picstart plus noch die software? DANKE
Die Software zum PicStart heißt "mplab ide" und gibt's auch für Linux.
Hallo,
was habt ihr für ein Eprom Brenner, der z.B. die M5L2764k auslesen und brennen kann. Meine funktionieren irgendwie nicht.
Gruß Heiko
Die M5L sind der letzte Scheiß.
Die lassen sich weder vernünftig lesen, noch schreiben.
Das mag sein, kann ich ja nicht ändern. Brauche aber einen vernünftigen Brenner.