Seit leichter Übertaktung des RPI4 manchmal sehr lange Ladezeiten

  • Weiss jemand, warum das so ist?

    Habe meinem Bartop das RPI3 gegen ein RPI4 ausgetauscht.

    Dann später leicht übertaktet. Nicht extrem!

    Nun hat dieses RPI manchmal extrem lange, um die Emulation-Station oder auch nur ein MAME Game aufzustarten.

    Aber nicht immer!

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden, aber im 4. werden wir uns wieder mit Keulen prügeln."

    (Albert Einstein)