TV Ideal Credit Probleme

• Hallo hab schon viele Probleme hier im Forum lösen können, hoffentlich auch heute. Ich habe eben meinen Automaten versetzt und seit dem besteht das Problem, daß der Automat nach Münzeinwurf die credite zählt aber nicht auf der Platine bucht. Also ist ein Spielen leider nicht möglich, weiß jemand an welchem Kabel ich wackeln soll? Davor hat alles wunderbar geklappt, hoffe jemand kann helfen!

• Zieh mal des Brett raus und schieb es wieder rein........vlt. löst das Dein Problem.

Irgendein Kontaktfehler. Die Pinbelegung des Winkeladapters findest Du im Manual.

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

• Gerne doch........ich trinke immer regionale Biersorten............ :bher:

Vacuum-Fachverkäufer

Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:

Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!