Hi zusammen,
habe einen sehr günstigen, defekten (Sehr schmutzigen) Cruisn World geschossen und da ich bereits einen USA habe, konnte ich bereits das Ding zum laufen bringen.
1. Das Netzteil hatte ein Defektes (vermutlich angefressenes Kabel), das ich reparieren konnte
2. Der Bildschirm war nur ausgesteckt ![]()
3. nach der Reinigung kam sogar ein tolles gerät raus und nachdem ich alle Stecker mal ausgesteckt und gereinigt habe funktioniert auch alles.
Mein einziges Problem ist das wenn ich Ihn einschalte ist das er stark nach "Rechts" lenkt, also eigentlich versucht er das die ganze Zeit und das Force Feedback reagiert extrem.
So gut ich weiß ist das doch ein Problem der "Force F.-Platine, oder?
Danke
Lg Flo