Hi, ich beabsichtige ein virtuelles Cab für Bingo-Pinball-Maschinen zu bauen. Maschinen dieser Art haben uvon Tisch zu Tisch unterschiedliche Knöpfe (ähnlich wie bei den Fruit-Machines). Ich habe daher LED-Buttons verbaut, die mit einer PacDrive-Platine verbunden sind. Ich möchte gern, dass nur die Buttons leuchten, die bei dem jeweiligen Spiel verfügbar sind. Ich möchte es so handhaben, dass über das Frontend PinballX der gewählte Bingo-Tisch gestartet wird und parallel dazu ein Steuerungsprogramm für die PacDrive-Platine. Ultimarc stellt das Programm LED-Blinky zur Verfügung. Letzteres soll dafür sorgen, dass die LED-Tasten passend zum gewählten Tisch leuchten, der Rest aber dunkel bleibt. Wenn der Tisch verlassen wird, sollen die beleuchteten Tasten wieder dunkel werden. Mehr soll gar nicht passieren. Die Frage ist nur, wie man das umsetzen kann. Die an sich gute Bedienungsanleitung von LED-Blinky macht mich leider nicht schlauer, zumal das Programm ganz deutlich auf die Verwendung im Zusammenhang mit Mame abzielt. Vielleicht hat jemand eine Idee oder weiß eine Stelle, an die man sich mit sowas wenden kann. Vielleicht gibts auch einen geeigneteren LED-Controller, der sowas kann.
Ein frohes Rest-Pfingsten wünscht
Peter