Arcade Standgerät mit Spiel "Superqix" (Taito) voll funktionstüchtig [verkauft]


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Irgendwie ist der Text verschwunden - also nochmal:


    Ich habe sie immer gern bespielt, habe mir damit zum 40. einen Traum erfüllt. Aber jetzt ziehen wir bald um und sie kann aus Platzgründen nicht mit :( Das Teil ist der Hingucker für jeden Partyraum oder Vereinsheim etc. Meine Preisvorstellung liegt bei 500 VB. Das ist schon ein Schnäppchenpreis, für das Teil, andere Konsolen dieser Bauart gehen für über 1000 beim Händler weg! Ich bin Privatperson, nur Abholung, Bezahlung vorab gern per Paypal oder in bar bei Übergabe.

    Münzeinwurf funktioniert schon mit Euro. Freispiele sind auch möglich, der Schalter dafür befindet sich im Inneren des Gehäuses. Die Konsole steht in 93333 Neustadt/Donau und ist sehr schwer. Unbedingt Hänger und starke Arme mitbringen! Die Konsole kann gern vorab besichtigt und auch gespielt werden.

  • Hallo Leute!

    Ist hier wirklich so gar niemand der die Konsole haben will? Beim Preis kann man reden! Ich wäre auch bereit sie für 350 abzugeben! Falls sie bis Mitte April kein neues Zuhause findet muss sie leider nach dem Umzug Ende April verschrottet werden- und das wäre doch echt so schade :( Nicht nur ein Stück Videospiel-Geschichte weniger sondern auch verlorener Spass... und verpasste Highscores.

    Also, gebt euch nen Ruck.

    LG

  • Ich hoffe Du findest noch jemanden, ist wirklich um jeden Arcade Automat schade der vernichtet wird...

    Solltest Du ihn wirklich vernichten wollen, dann bau bitte die Spieleplatine aus, nach solch einer hab ich mal gesucht.

    Aber versuch lieber die Kiste als Ganzes jemanden zu vererben, hat mehr Sinn ;)

    Allways in Game...


    Suche PCB's:

    SEGA - Link/Com Board 834-6780

    SEGA - Digital Sound Board 837-7000

    SEGA - Lenkrad Outrun / Super Monaco GP


  • Hey Marty, gut ich werde versuchen die Konsole als ganzes noch zu verschenken (ebay Kleinanzeigen) wenn sie wirklich keiner kauft. Ich weiß leider nicht wie man die Platine ausbaut, war immer nur der Spieler hab die komplett mit Platine gekauft. Will auch nichts beschädigen, bin handwerklich ein Vollpfosten. Mein Holder ist eh schon total gestresst wegen dem Umzug dem darf ich mit sowas nicht ankommen momentan. Er grillt mich. ^^ Wohnst du sehr weit weg? 93333 Neustadt, könntest du vorbeikommen und ausbauen, mitnehmen ?

  • Die Platine darfst Du nicht verwerfen um Himmels Willen =O

    Dann kauf ich sie dir halt ab, nur nicht wegschmeißen...

    Würde am liebsten gleich vorbeikommen, aber bin hier in Südtirol daheim, ist einfach zu weit....

    Allways in Game...


    Suche PCB's:

    SEGA - Link/Com Board 834-6780

    SEGA - Digital Sound Board 837-7000

    SEGA - Lenkrad Outrun / Super Monaco GP


  • Danke für eure Posts!

    Aktuell hab ich evtl. wen gefunden der sie mir abnimmt zum Weiterverkauf. Er wartet nur auf besseren Kontostand. ;)

    @ marty: Falls das nichts wird, bau ich dir halt die Platine aus. Wir reden dann noch, meld dich gern unter eva.stueven@gmx.de oder WhatsApp 0171.4240456

    Wäre gut wenn alles bis erste Aprilwoche geregelt ist, der Umzug ist Ende April da ist noch ne Menge zu tun.

    LG

  • ES_Wickie-1968

    Hat den Titel des Themas von „Arcade Standgerät mit Spiel "Superqix" (Taito) voll funktionstüchtig“ zu „Arcade Standgerät mit Spiel "Superqix" (Taito) voll funktionstüchtig [verkauft]“ geändert.