New Astro City Cabinet

  • Hi,


    Ich habe hier noch einen New Astro City Cab stehen, den ich leider nicht mehr benutzen kann. Der Jamma Anschluss hatte anscheinend einen Kurzen und einige Pins sind nicht mehr funktionsfähig. Ansonsten ist das Cab in sehr gutem Zustand inkl. Verbautem Subwoofer.


    Wenn der Jamma Kabelbaum ausgetauscht wird, sollte wieder alles einwandfrei funktionieren.


    Ich bin am überlegen das Gerät zu verkaufen weiß aber nicht, was ich preislich ansetzen könnte.

    Hat da jemand eine Idee?


    Gerne poste ich auch Fotos.


    Liebe Grüße

  • Moin.

    Ich bin ja nicht wirklich der Gamer......aber ich gebe Dir einen Tip:

    Wo steht das Ding? Das könnte für den Einen oder Anderen kaufentscheidend sein!

    Und ja, so einen JAMMA Stecker kann man in kurzer Zeit schnell tauschen.

    LG

    W.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Hier gibt es einige Fotos, auf der Rückseite das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler, kann man locker wieder schön weiß streichen.


    20230107-162748
    Image 20230107-162748 hosted in ImgBB
    ibb.co

    20230107-162837
    Image 20230107-162837 hosted in ImgBB
    ibb.co

    20230107-163130
    Image 20230107-163130 hosted in ImgBB
    ibb.co

    20230107-163136
    Image 20230107-163136 hosted in ImgBB
    ibb.co

    20230107-163147
    Image 20230107-163147 hosted in ImgBB
    ibb.co

    20230107-163156
    Image 20230107-163156 hosted in ImgBB
    ibb.co


    Am liebsten wäre es mir, jemand könnte mir das Gerät reparieren. Es ist optisch wirklich top in ordnung.

  • Wenn Du mich lieb fragst, und ich genaue Angaben habe, könnte ich mich dazu überreden lassen.........

    Sind von mir ca. 180 km einfache Fahrt

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Dann finde ich das auch wieder....ich war schon am überlegen, ob ich dort nicht doch schonmal war.

    Aber ich brauche dann Details, der Monitor wird ja wohl noch funktionieren........

    Ist das Netzteil noch ok? Auf den Bildern sehe ich keinen Schaden am JAMMA.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ich habe leider nichts mehr wirklich zum anschließen hier, nur noch 3 teure Platinen und ein MVS 1 Slot aber ohne Neo Geo MVS Modul. Sonst hätte ich es längst schon mal wieder getestet, aber ich meine da ist was am Jamma weggebrutzelt. Ist jetzt auch schon 2 oder 3 Jährchen her

  • Dann halte ich mich da erstmal raus. Nach zwei, drei Jahren kommt es auf eine Woche auch nicht mehr an.

    JAMMA umlöten issne Stunde Arbeit oder so, je nachdem, wie gut man da dran kommt.

    Wenns denn damit auch getan ist. Das Netzteil sollte dann aber auch unter die Lupe genommen werden.

    Ich bin weiß Gott nicht scharf auf die Fahrerei. Das ist Streß für mich! Der Job ist chillig.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!