10. Februar 2026 um 13:50 #21 Zitat von Defendme die Farben sehen auch seltsam aus. Das kann vom CK kommen. Da gibts Versionen, da sind die Farben etwas seltsam.
13. Februar 2026 um 07:16 #22 Also, eine Crazy Kong von Falkon ist total OK, ich habe auch die Junior davon gehabt, desanderen gibt es schlechte Bootleg, zumindest denk ich da auch an die Farben, der Automat selbst ist nicht mein Fall, kauf lieber ein Standgerät