Suche original Donkey Kong, Galaxian oder Galaga

  • Also, eine Crazy Kong von Falkon ist total OK, ich habe auch die Junior davon gehabt, desanderen gibt es schlechte Bootleg, zumindest denk ich da auch an die Farben, der Automat selbst ist nicht mein Fall, kauf lieber ein Standgerät

    Arcade-TV-Ideal