Colorcase Project: Gehäuse, Tastatur und Controller in neuer Farbe

  • Ich möchte hier mal mein Colorcase Project vorstellen. Dieses ist ein Computer, Konsolen, Tastaturen etc. Lackierungs-Service. Für alle, die ein Unikat haben wollen.


    Es werden nur Marken RAL Acrylfarben zum Lackieren der Gehäuse und Tastaturen verwendet. Selbstverständlich wird auch eine passende Grundierung benutzt.

    Bei den Tasten werden außerdem speziell transparente Zeichen Overlays (Sticker) verwendet, um eine langlebige Beschriftung zu gewährleisten. Bitte nicht zu verwechseln mit den Aufklebern von Amazon, Ebay etc. Meine "Sticker" sind einzeln gefertigt, also gedruckt und geplottet und habe ein hochwertigeres Material!!



    Anleitung: so wird es gemacht:


    - Mich oder uns kontaktieren unter info@arcadeartshop.de

    - Einfach schreiben, was umgestaltet, lackiert oder beklebt werden soll.

    - Es werden dann weitere Informationen wie Machbarkeit, Preise etc. per E-Mail versendet.

    - Du schickst uns die vereinbarten Teile einfach zu.

    - Wir erstellen dir dein Wunschdesign auf die zu gesendeten Teile.

    - Ein wenig Geduld (zurzeit etwa: 3-4 Wochen) und wir senden dir deine fix und fertig designten Teile zurück.

    - Have Fun!!



    Preisliste:



    Hier mal ein paar Farbkombinationen aus dem Netz:

    Keyboards und Gehäuse
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com


    Meine private Szene Website mit vielen Beispielen: www.norths.de


    Weitere Infos gibt es per Mail.


    bis denne...

    North

  • NorthstarEX

    Hat den Titel des Themas von „Colorcase Project: Gehüse, Tastatur und Controller in neuer Farbe“ zu „Colorcase Project: Gehäuse, Tastatur und Controller in neuer Farbe“ geändert.
  • Der Amiga 1200 sieht schon cool aus :thumbup:

    Das hätts vor 25-30 Jahren gebraucht, wäre der totale Renner gewesen :S

    Allways in Game...


    Suche PCB's:

    SEGA - Link/Com Board 834-6780

    SEGA - Digital Sound Board 837-7000

    SEGA - Lenkrad Outrun / Super Monaco GP