Ah, hab grad die Gründe dafür gelesen.
Ja schade eigentlich, du hast ja trotzdem viel Energie reingesteckt. Solche Diskussionen bzw Gedanken bzgl Arcade hatte ich mit einem Sammlerkollegen auch besprochen.
Mein Plan war ja nicht nur einmal, das ich wo ein altes Gebäude erwerbe und für eine private Arcade ( eigentlich für mich und private Treffen ) umbaue. Aber was wenn du dann mal Events hast und keiner kommt.
Arcadespiele sind immer noch nett und toll, und man sieht auch begeisterte Väter mit ihren Kindern die da zocken, aber die meisten machen das vermutlich 1x weil sie es aus ihrer Kindheit kennen und weil das Gerät grad da steht.
Naja ich hab zig Häuser besichtigt, sogar Angebote abgegeben. Aber auch ich gehe schön langsam auf die 50 zu und Kreditraten hat man auch nicht in 5 Jahren abbezahlt. Höchstwahrscheinlich werde ich Platz in der Garage schaffen, bzw die Geräte im Haus aufteilen. DAs hat den Vorteil das ich jederzeit zocken kann UND das es die günstigste Variante ist.
Also schön wenn du dem "Nischenhobby" auch nach diesem Rückschlag treu bleibst, Shanky, und evtl sieht man sich ja mal bei einem Treffen.
sg
Andi