Ich habe mit ein paar Kumpels einen Verein gegründet, zusammen betreiben wir eine Arcade-Kneipe: Die Video Bar
Hier ein paar Bilder:
Falls erlaubt kann ich auch meine Website verlinken, falls mal jemand in der Gegend ist (Ostschweiz)
Ich habe mit ein paar Kumpels einen Verein gegründet, zusammen betreiben wir eine Arcade-Kneipe: Die Video Bar
Hier ein paar Bilder:
Falls erlaubt kann ich auch meine Website verlinken, falls mal jemand in der Gegend ist (Ostschweiz)
Coole Idee und coole Sache, wenns ein paar gleichgesinnte in der Nähe gibt.
Cool, genau mein Ding. Freu mich für Euch, sowas braucht man unbedingt
Sieht super aus! Leider etwas weit von Berlin, insbesondere da die hiesige Interfacebar leider die Coronazeit nicht überlebt hat.
Super Ding, ist auch nicht sooo weit weg von mir. Viel Glück!
Der Sega Ralley Automat gefällt mir!
jetzt noch'n günstigen Teppich rein, dann kommt auch die gewisse Spielhallengemütlichkeit rein
was für ein traum....klasse..
Geil mann.....✌️
Es gibt mittlerweile ein paar neuere Fotos, wir haben etwas umgestellt/umdekoriert. Automaten wurde zum Teil auch getauscht
Todschick und urgemütlich........... leider zu weit weg von mir.
Nur Teppich fehlt immer noch
Einfach nur cool wenn die Geräte irgendwo stehen dürefen und laufen
Ich beneide jeden der den Platz dafür hat.
Sehr schick!
Nur Teppich fehlt immer noch
Neuer Boden wäre schon mal was.. aber schwierig umzusetzen wenn die Geräte schon drinstehen und kaum Geld vorhanden ist.. vielleicht mal irgendwann in nem Jahr zwei.. Wird wahrscheinlich aber eher Linoleum mit Schachbrettmuster
Coole Sache.
Tip:
40x40 Teppichfliesen sind super einfach zu verlegen/kleben/schneiden, und sieht top aus. Damit kriegst du auch dein Schachbrettmuster ganz einfach.
Funzt auch gut wenn schon Sachen drin stehen. Völlig entspannt.