NSM Automat restaurieren und auf Jamma umbauen

  • Hallo,

    Ich habe mir wohl einen NSM Top Game zugelegt (hoffe Ich zuminderst so gefunden zu haben im Internet),

    Zustand ist für mich ok, werde am Holz noch etwas machen und auch das eine oder andere an der Technik.


    Mein größtes Problem ist das eine Platine von Orca installiert ist und Ich aber lieber einen Jamme Anschluß haben möchte

    damit Ich einefach eine größere Auswahl habe. Da Ich leider im Cab keine Anleitung gefunden habe, hoffe Ich auf eine Hilfe von euch.


    Die Spieleplatine befindet sich hinten in der Tür und ist mehrmals per Adapter angeschlossen, meine Idee ist nun das Ich mir einen Adapter baue,

    der genau in die Buchse vom Cabinet und in der Jamma Platine passt. also Stecker / Kabel / Buchse . Nun habe Ich schon mehrere Belegungen gefunden

    vom Cabinet bin mir aber nicht sicher welche die richtige ist.


    Hilfe wäre Super.


    Anbei noch ein paar Fotos von dem Cabinet und den Kabeln.


    LG aus Nürnberg

  • Hallo,

    vielen Dank, werde mir am Wochenende mal die Belegung anschauen und wen ich bis dahin die neue Platine und Buchsenleiste habe mal versuchen den Adapter zu bauen, was ich etwas komisch finde sind die beiden Action Buttons, die hängen im Prinzip parallel am gleichen Kabel nur ist der eine ein Federkontakt und der andere ein normaler Taster. Im Spiel haben sie dann aber unterschiedliche funktionen, was aber auch tadellos funktioniert.


    LG