Gamestation, oder "da is ja nix drin":)

  • Moin


    Was es net alles gibt. Ne Handvoll NES Games auf ein Modul im Playstation 1 Design ;)
    Aber seht selbst:





    Sieht aus wie eine PS1, is aber keine. Das komplette Gehäuse
    ist mal eben ab kopiert. Sogar mit gelben Modul zum rein stecken:D




    Alle möglichen Controller werden mitgeliefert....






    ...die denne Beispielsweise mit diesen Spielen zum Einsatz kommen.



    Hier die Spieleliste die sich bis 9999999 wiederholt. Sind glaube nur
    8 Spiele drauf; hab jedenfalls kein anderes weiter entdeckt ?(





    Mal ein kleiner Vergleich zur Echten Playstation.





    Mal aufgeschraubt: Ups, da is ja nix drin 8o




    Wenn man dat Modul aufbricht(!!), denne wird es klar:
    Des is eine NES One Chip Lösung. In diesen Klecks is alles drin
    was im normalen NES ne ganze Platine einnimmt.




    Mal so den Modul Platinen Riegel in den Slot gesteckt. Das könnte
    man ohne weiteres in eine kleine Schachtel basteln:)



    Das ganz wird locker für ca. 20Euro verkauft. Naja, muß man wissen
    ob man des für das Geld unbedingt braucht;)






    bis denne...........

  • Hab ich s nicht gesagt, NOAC, Nes On A Chip.
    Feiner kleiner NES Clone.


    Mit nem Adapter 60 auf 72 Pin müsstest Du original NES Games auf dem Teil zum laufen bekommen.


    Wegen "kleiner Schachtel" >>> http://www.benheck.com aka Mr. Portable.

  • Kannst den ganzen Kram ja in ein kleines Gehäuse friemeln und unbedarften Menschen als MAK andrehen... :D

    Cabs: Video Klein "Electronic Star" mit "Witch Game", (Wip) Xbox via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up mit Chase H.Q. PCB
    Fun: Midway Touchmaster 7000, mp3 Jukebox, Fun City 5000, PriDam2 Fotofun Automat
    GSG: Super-Multi II, Disc3000 (rot), Chili
    Pins: Baywatch

  • Zitat

    Original von NorthstarEX
    Fohmärkten oder bei Ebay ;)



    ........und im Orientalischen Elektronikshop deiner Wahl (so ala Import/Export) :D :D :D

    [CENTER]Ich war in Shell City und ich habe den Hasselhoff Geritten, ich bin ein Kindskopf [/CENTER]
    [CENTER]You don´t need Pants for a Victory Dance [/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]