[SUCHE] Alte Fotos von der Vegas World Spielhalle in Hamburg, sowie der Spielothek am Hauptbahnhof und Spielbudenplatz

  • Moin,


    wir/Ich sind/bin ja in einer Zeit großgeworden, in der man man nicht alles mit dem Smartphone fotografierte, deshalb dachte ich mir ich stelle Mal hier die Frage (falls falsche Kategorie, bitte verschieben).


    Da ich gerne ein paar alte Erinnerungen auffrischen möchte suche ich alte Fotos vom Innenraum von der Vegas World Spielhalle auf der Reeperbahn, sowie der Spielothek am Hauptbahnhof, sowie auf dem Spielbudenplatz.


    Vielleicht hat ja der eine oder andere noch Fotos in seiner Schublade herumfliegen, die er gerne hier teilen möchte?


    Die Fotos, die man im Netz findet kenne ich bereits (dadurch bin ich unter anderem auch hier gelandet). Hab auch noch ein paar Fotos von außen bei Flickr gefunden:


    https://www.flickr.com/photos/…176222605/in/photostream/

  • Hab da damals auch öfter gezockt (vor allem Missile Command) und auch am Steindamm. Aber damals hatte ich noch nicht mal einen Fotoapparat ;)

    Also leider alles nur vage Erinnerungen

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D