Loewe Aconda 9381 ZW an Selbstabholer zu verschenken

  • Hallo allerseits,


    eine Kollegin von mir möchte sich von Ihrem 16:9 Röhrenfernseher Loewe Aconda 9381 ZW trennen – für lau zur Abholung in Berlin-Kleinmachnow („10 Min. vom S-Bahnhof Zehlendorf entfernt“). Das Gerät funktioniert und stand ein paar Jahre auf dem Dachboden herum. Bei Interesse PM mit Kontaktmöglichkeit an mich und ich gebe sie weiter. First come, first serve – ich melde es hier, wenn er weg ist.


    Im circuit-board gabs mal eine Diskussion mit ein paar Erfahrungsberichten zu diesem Modell. Einfach mit Strg+f nach "Loewe" oder "Aconda" suchen.


    Fotos:


  • Bitte was?


    Das ganze CiBo wegen einigen seltsamen Usern runterzubuttern ist doch bisschen übertrieben.

    99% der Leute sind absolut top und die Infos teilweise unbezahlbar.

    Viele der besten Modder / Reperatur Leute sind dort unterwegs.

    Deine Warnung ist wirklich absolut unangebracht.


    "Komische Leute" findet man überall.

  • Ja... die Admins sind ein bissel unfähig.... Mich hat man doch gesperrt, nicht den bösen User... Davon mal abgesehen. Du weist ja garnet was im Hintergrund noch abgegangen ist. Von außen sieht ja alles immer janz toll aus - keine Frage.


    Komm ich heute nicht, komm ich heute nicht. Sage ich da nur mal. Meine Löschung hat quasi Wochen gedauert, bis ich einen Admin-Chaoten in den Allerwertesten getreten habe. Das Board ist da voller Beleidigungen und... ach lassen wir das.


    ich bin nicht nur der enzigste, der dort vergrault wurde, nur wegen ein paar Vollpfosten, die einen schlecht machen und die Admin, die dann auch noch den hinterher eiern? Das sind so einige andere auch noch, die ein bissel mehr machen wollten als nur dumm zu sabblen.


    Ich mache mal weiter (bin grad mal wieder ih Fahrt)


    Ich habe eine komische Firma...


    bin unseriös....


    ein Arschloch...


    Das steht heute noch in diesen Ranzboard.... das findest du also in Ordnung?


    Also Vorsicht vor den Cibo.... macht bloß keine Sammelbestellungen oder ähnliches dort!!!! Die Chaoten haben dort vorfahrt. Kleine Kinder die dort mit mit Platinen herumspielen...


    Da könnt ihr liken was ihr wollt... ich weiß wovon ich rede.

  • Wenn der TV JETZT nicht weggeht, dann weiß ich auch nicht :pro:

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Top Gerät :thumbup:

    kann mich noch gut erinnern als alle nur mehr die neuen Flachschirme kauften, hab ich bei Loewe gerade noch einen der letzten vom Werk bekommen, mit VGA Anschluss und DVBT Tuner. 32 Zoll ein morts Drum daher, schade das er später wegen Platzmangel gehen musste.


    ich würd sagen Zugreifen, lohnt sich !

    Allways in Game...


    Suche PCB's:

    SEGA - Link/Com Board 834-6780

    SEGA - Digital Sound Board 837-7000

    SEGA - Lenkrad Outrun / Super Monaco GP