Sooo... nun hat es mich auch erwischt.
Da ich dachte ich muss sowieso länger auf meine Sicherungshalter(für den Transformator) warten, ich ein U2000 Wells Gardner Cap-Kit rumliegen hatte und der Automat schon länger ohne Strom war.
Den Zeilentrafo hab ich vor ein paar Wochen neu gegeben.
Hab ich die Crt- Pcb ausgebaut und meinen Elektriker gegeben so das er alle Elkos tauschen konnte.
Natürlich kamen die Sicherungshalter nach 3 Tagen... ![]()
Gestern wurde auch der Elektriker mit den Elkos fertig. Ich habe also alles zusammengebaut. Jetzt funktioniert alles nur die Röhre bleibt schwarz.
Also sie macht gar keinen Mucks mehr... Kein surren nichts...
Habt ihr irgendwelche Ideen?