Hot Chase, Konami Innenleben

  • Hallo zusammen,


    das hier ist mein erste Beitrag hier im Forum und gleich einer, bei dem ich was anzubieten habe :)


    Also: Vor ein paar Tagen habe ich ein Chequed Flag Cab von Konami gekauft, in dem eine Hot Chase Platine drinnen ist. Nach Auskunft des Verkäufers funktoniert Lenkung und Gas nicht. Anscheinend was mal ne Reparatur angedacht, zu der es jedoch nie gekommen zu sein scheint.

    Wie auch immer, das Cab ist jetzt meines, die Innereien kommen raus und der Plan ist ein Umbau auf MAME mit den verfügbaren Rennspielchen.

    So weit so gut, das Innenleben steht zur Disposition, wegwerfen ist wohl die schlechteste Option.

    Falls Interesse besteht, könnt ihr gerne die Bilder auf Kleinanzeigen anschauen. Wer mag kann mich dort gerne kontaktieren, für, was auch immer, ihr haben wollt.


    Hoffe, der Link, den ich hier angebe, wird funktioneiren, anderenfalls bei Kleinanzeigen nach dem Titel des Beitrages suchen.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…onami/1713746837-227-8281


    Gruß Kellogs

  • Hallo NorthstarEX


    echt jetzt, wie doch die Zeit vergeht :) Na ja, ich habe mich ne Weile mit meinen VPin beschäftigt und weniger mit Arcades. Mein erstes Cab war ein Defender mit versenkbarer Gauntlet Konsole, die modifiziert war. Das hat sich jetzt etwas gelichtet, der Defender ist Stand Alone und ein paar vertikal Joystick Spielen. Dafür gibts jetzt noch einen Donkey Kong mit 4 Wege Joystick Spielen und der Gauntlet ist in Planung für alle Spiele die 8 Wege haben und auch mit zwei Joysticks zu spielen sind.

    Erst mal wir aber der Konami auf Arcade umgebaut für Autospiele, dann folgen dei Cybercycles für Motorrad Games und danach kommt ganz sicher eine Maschine für Trackball Spiele.

    Du siehst, ich hab viel zu tun und wenig Zeit zum posten :)