Lego Arcade

  • Da können wir drüber reden. Ich werde erst einmal die Legokiste meiner (jetzt erwachsenen) Tochter inspizieren und dann im Netz suchen. Wenn ich was bestellen will, kann ich mich hier wieder melden.

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D

  • Ich hab jetzt die Legokiste meiner Tochter durchwühlt......ich muss wohl ca. 90% bestellen. So wie es aussieht, werden es wohl 3 verschiedene Shops werden.

    Also 3x Versandkosten. :(

    Also Marty, wenn wir unsere Listen zusammentun, könnte ich eine Komplettbestellung in Angriff nehmen. Die Gesamtkosten werde ich dann detailliert auflisten und das Ergebnis mit dir über PM beschnacken.

    Soweit ok?

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D

  • Das wär super, wo glaubst Du landen wir denn in welcher Preisgegend für so ein Set ?

    vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen, wenn Du Dir schon die ganze Arbeit antust ?

    Allways in Game...


    Suche PCB's:

    SEGA - Link/Com Board 834-6780

    SEGA - Digital Sound Board 837-7000

    SEGA - Lenkrad Outrun / Super Monaco GP


  • Wenn ich mit da so die Preise angucke..........Ihr seid doch bekloppt!!!

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Das wär super, wo glaubst Du landen wir denn in welcher Preisgegend für so ein Set ?

    vielleicht möchte ja noch jemand mitmachen, wenn Du Dir schon die ganze Arbeit antust ?

    Hab noch keine Zeit dafür gefunden. Habe gerade Galaga und Pengo PCBs bekommen und muss erstmal Adapter löten.

    Und nebenbei läuft noch mein RL mit Familie und einer jungen Hündin, die gerade das erste Mal läüfig ist. :S

    Wenn wir die seltenen (und damit teuren) Teile irgendwie ersetzen, bleiben wir vielleicht unter 150€ (vorsichtige Schätzung).

    Am WE kann ich wohl mehr sagen


    Ich hätte auch Interesse an einem Set. Gruß Frank

    Klasse, ich melde mich dann. :thumbup:

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D

  • oho, ist immer noch viel Geld, aner ja die Summe machts wohl aus...

    Danke Dir inzwischen und blos keinen Stress, es hat keine Eile.

    mach mal in Ruhe deine PCBs, Galaga find ich cool :thumbup:

    Allways in Game...


    Suche PCB's:

    SEGA - Link/Com Board 834-6780

    SEGA - Digital Sound Board 837-7000

    SEGA - Lenkrad Outrun / Super Monaco GP


  • Wenn ich mit da so die Preise angucke..........Ihr seid doch bekloppt!!!

    Da hast Du vollkommen recht, irgendwie ist Lego auch so eine Sucht oder Virus, wenn man den mal hat...

    mit solchen Sachen hat das leider angefangen...


    Und das ertse Technik unterm Christbaum..


    Allways in Game...


    Suche PCB's:

    SEGA - Link/Com Board 834-6780

    SEGA - Digital Sound Board 837-7000

    SEGA - Lenkrad Outrun / Super Monaco GP


  • Das war mein letztes Projekt. Hab ich 2018 zu Weihnachten bekommen und bis März 2019 dran gebaut. :D



    Kommt gut in meinem Game room. :)

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D

  • Ist schon hammergeil!

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • nexus6

    Ich habe das mit dem Studio nachgebaut. Beim letzten Cab (instructions 6) soll ein blauer Bildschirm hinter Glas gesetzt werden.

    Ich krieg die Teile nicht zusammengebaut.


                            


    Sieht irgendwie so aus, als ob das nicht passen wird.

    Passen die Teile denn wie auf deinem Foto in Beitrag #1 zu sehen?

    Ist das letzte Cab rechts aussen.

    Schlechte Angewohnheiten soll man sich abgewöhnen. Ich hab mit der Arbeit angefangen.


    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers :D

  • Danke für den Hinweis! Das ist ein Nachteil von Rebrickable. Manchmal ändert es Teile, wenn Alternativen verbreiteter sind. Dabei habe ich übersehen, dass das vorgeschlagene Glaspanel 87544 einen Steg an den Seiten hat. Ursprünglich benutzte ich das Panel 2362a ohne Steg. Die Bauweise ist etwas unkonventionell, da der Bildschirm lose im Panel liegt. Da er aber von allen Seiten umschlossen ist und keinen Spielraum hat, sitzt er fest. Das Rebrickable Inventory habe ich mit dem Panel 2362a aktualisiert.