Hallo,
ich stehe vor der Entscheidung welches Raspberry Modell ich mir zulegen soll. Den Raspberry will ich für Arcade Games nutzen (mit Retropie).
Gibt es Unterschiede in der Peformance zwischen den Modellen 4 und 3b+ beim Betrieb von Retropie oder kann ich beruhigt zum älteren Modell greifen ? Klar, der neue ist wahrscheinlich schon zukunftsorientierter und vom Preis liegen da auch nicht unbedingt Welten dazwischen.
Viele Grüße, buzztea