Arkanoid Revenge of DoH (Arcade) mit dem DIY Spinner

  • Quelle: http://www.norths.de/arkanoid-…cade-mit-dem-diy-spinner/

  • Hallo zusammen,

    Vielen dank an Norths für die Anleitung des Spinners. Ich habe das inzwischen erfolgreich umgesetzt und in ein CP eingebaut (siehe Foto)

    Ist noch nicht perfekt, weil das Holz noch nicht gestrichen und bearbeitet ist, aber es funktioniert!😃

    Die Mame basierten Spiele gehen damit einwandfrei.

    Die Mame basierten Spiel (Arkanoid) gehen damit einwandfrei.

    Was ich nicht hinbekomme ist Atari VCS Spiele (Kaboom!) dazu zu bewegen die Maus als Paddle zu erkennen.

    Ich nutze das Linux basierte batocera Frontend welches für viele Emulatoren retroarch als Grundlage nimmt.

    Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp?


    Viele Grüße

    Jens