Ich verbringe oft einige Zeit an meinen Arcade Automaten, Konsolen hingegen meide ich

Wieviel Zeit verbringt ihr mit Videospielen?
-
-
ich hab gerade so nen dujardin...
Wieviel Zeit verbringt ihr mit Videospielen?bleibt bei meiner damaligen antwort
grüße -
ca 1–5 Std in der Woche
-
auch so 2-6 Std. wöchentlich.
-
Im normalen Zustand im Schnitt eine Stunde pro Tag, also sieben in der Woche. Im "Ausnahmezustand" können es auch mal über 120 werden
-
Früher mit 15-30 Jahren so um die 2-3 Stunden am Tag, am Wochnende dann meistens 6-10 Stunden, manchmal auch mehr..
Aktuell 0-3 Stunden die Woche
-
Im Schnitt abends ca. ne Stunde am Tag. Wenn man aber ein neues Spiel für sich entdeckt hat durchaus einiges mehr Zeit.
-
*legt die Friedhofsschaufel weg*
Bei mir sinds allein durch zwei regelmäßige Online-Spielerunden mit zwei verschiedenen Handvoll Freunden seit ca. einem Jahr 7 Stunden pro Woche. Bei mir alleine schwank es stark durch Wechsel mit anderen Hobbies, aber durchschnittlich vermutlich 2-4 Stunden. Aber ich bin gerade am Überlegen, irgendein längeres Adventure oder RPG anzufangen, dann würde es mehr.
-
Aus beruflichen und familiären Gründen komme ich leider nicht mehr sehr oft zum daddeln, meistens eben nur am Wochenende und dann so ca. 2 Std. Im Moment SFV, und die Alpha Reihe, seit diesem WE auch Soul Calibur 6 und Tekken 7. Für mein Naomi habe ich gar keine Zeit und für mein Metal Slug muss ich mir auch erstmal eine MAK basteln.
-
Ca. 6 Stunden in der Woche. Im Moment etwas weniger, in den letzten Wochen ging etwas Zeit für schlau lesen, modden und reparieren drauf.