1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Chat (Discord) <--- NEU!!!
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Arcadezentrum/Retrogamers
  2. Videospiel-Szene
  3. Hi-Scores

Frogger atari 800

  • Teufeltier1977
  • 23. September 2019 um 19:16
  • Teufeltier1977
    Bereichs-Moderator
    Reaktionen
    112
    Beiträge
    3.397
    • 23. September 2019 um 19:16
    • #1

    Hat wer Lust etwas zu Daddeln?? Spiele Modul Version auf Slow.

    http://insert-coins.wtf/

  • NorthstarEX
    Admin
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.194
    • 23. September 2019 um 21:51
    • #2

    cool

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

  • Teufeltier1977
    Bereichs-Moderator
    Reaktionen
    112
    Beiträge
    3.397
    • 23. September 2019 um 22:45
    • #3

    Mal ein anfang

    http://insert-coins.wtf/

  • NorthstarEX
    Admin
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.194
    • 26. September 2019 um 21:00
    • #4

    Hier mal ein Loader für Windows, damit jeder bei Frogger mitspielen kann. Einfach die Datei runterladen, entpacken und das Verzeichnis und start.bat einfach irgendwo reinkopieren.

    Klick hier zum Download


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als Beweis was man gezockt hat, kann man mit Shift+S ein Screenshot machen, denn man dann hier hochladen kann. Aso... F4 schaltet das Spiel von FAST auf SLOW um.

    So sieht dann der Sreenshot aus... einfach dann hier uploaden (Dateianhänge)

    bis denne....

    North

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

  • Teufeltier1977
    Bereichs-Moderator
    Reaktionen
    112
    Beiträge
    3.397
    • 26. September 2019 um 22:22
    • #5

    David cool.

    http://insert-coins.wtf/

  • Arcade-Gamer
    Arcade und Retro Fan
    Reaktionen
    99
    Beiträge
    605
    • 29. September 2019 um 21:36
    • #6

    Hm... Ich könnte ja mal auf einem VICE … Commodore VCi20 .. Frogger Zocken.. Pixelschubsen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Arcade-Gamer (30. September 2019 um 19:23) aus folgendem Grund: Bemängelter Fehler von User Milly :)

  • Milly
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    543
    • 30. September 2019 um 12:16
    • #7

    Eigentlich heißt der ja VIC20 - aber irgendwie wurde in Deutschland das "i" vergessen.

    Verstehe gar nicht warum ^^

  • NorthstarEX
    Admin
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.194
    • 30. September 2019 um 12:49
    • #8

    warum ladet ihr euch nicht das Spiel hier einfach runter und zockt ne Runde mit ;)

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

  • Milly
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    543
    • 30. September 2019 um 13:33
    • #9

    Kommt im Büro nicht wirklich gut. =O

  • Arcade-Gamer
    Arcade und Retro Fan
    Reaktionen
    99
    Beiträge
    605
    • 30. September 2019 um 19:25
    • #10
    Zitat von Milly

    Kommt im Büro nicht wirklich gut. =O

    Hört sich aber bestimmt im Büro Lustig an, falls Lautsprecher am PC vorhanden ist... dieses Plöp Plöp Plöp…

  • Teufeltier1977
    Bereichs-Moderator
    Reaktionen
    112
    Beiträge
    3.397
    • 30. September 2019 um 20:13
    • #11

    Bin bei 22.000 also nicht so gut.

    http://insert-coins.wtf/

  • NorthstarEX
    Admin
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.194
    • 30. September 2019 um 21:46
    • #12

    ich bin schlechter

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

  • NorthstarEX
    Admin
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.194
    • 30. September 2019 um 22:21
    • #13

    etwas besser ^^

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

  • NorthstarEX
    Admin
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.194
    • 7. Oktober 2019 um 21:34
    • #14

    Von Teufeltier:

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

  • Teufeltier1977
    Bereichs-Moderator
    Reaktionen
    112
    Beiträge
    3.397
    • 7. Oktober 2019 um 23:25
    • #15

    Danke David.

    Keiner Bock??

    http://insert-coins.wtf/

  • NorthstarEX
    Admin
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.194
    • 7. Oktober 2019 um 23:37
    • #16

    hab grad gespielt... immer noch unter 20000:sm12:

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

  • Teufeltier1977
    Bereichs-Moderator
    Reaktionen
    112
    Beiträge
    3.397
    • 13. April 2020 um 21:30
    • #17

    Mal hoch damit.

    http://insert-coins.wtf/

  • Sun
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    2
    • 20. Juli 2020 um 21:17
    • #18

    kenne ich leider nicht

Ähnliche Themen

  • NEUE ARCADE,mit vielen alten Automaten...

    • outhole
    • 12. Dezember 2018 um 08:01
    • News, Veranstaltungen und Story's rund um die Videospiel-Szene
  • [V] Cabs : NSM Frogger, Atari Road Riot 4WD, PacMan, Pachinko

    • papapopop
    • 17. Oktober 2018 um 10:38
    • Biete

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25