Wer hat schonmal bei "Shadaloo" bestellt und kann mir Feedback geben?

  • Hallo,


    möchte demnächst bei "Shadaloo" ein Cab bestellen, und wollte nur wissen ob die auch vertrauenswürdig sind. Denn auf der Seite sind die Bilder der Cabs ein bisschen unscharf,was etwas sauer aufstößt
    Nehmen die auch Paypal?


    Gruß
    Franz

  • naja, ich sehe da 3 möglichkeiten:


    einen gebrauchten viewlix kaufen? (flippermarkt.de, arcadezone...)
    bei shadaloo einen kaufen
    selbstbauen



    btw:


    hatte neulich einen bartop zur "reparatur" hier, bei dem der münzprüfer nicht funktionierte, weil die software nicht optimal war.


    dieser bartop wurde bei arcademania.com gekauft für 1700 euro.



    der bartop bestand aus mdf, 2 billig lautsprecher, billig endstufe, 16:9 monitor, raspberry pi, billigst encoder für die joystick und buttonsignale, halbwegs brauchbare joystick und buttons (natürlich mit led, soll wohl vom rest ablenken^^:)


    die grundlackierung war schwarz, diese hatte etliche laufnasen...


    tmolding wurde auch nicht verbaut, stattdessen wurden die kanten abgerundet, glaub aber nicht mal mit ner oberfräse...


    das marquee war nur mit einem led strip bestückt, und die ausleuchtung war misserabel....



    was ich damit sagen will:


    wenn die cabs bei shadaloo profisionell gebaut sind, würde ich dort eines kaufen....


    wenn die cabs jedoch so sind wie der bartop den ich da hatte, wäre der preis dafür VIEL zu hoch....

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

    4 Mal editiert, zuletzt von maluchos ()

  • ich war schon mit einem anderen user zusammen bei chris vor ort und wir haben zwei cabs abgeholt - kontakt war sehr nett, chris hat sich für uns zeit genommen und wir haben sicher eine stunde gefachsimpelt - er hat sich mit jmd zusammengetan, der vergnügungsautomaten für jahrmärkte oder sonstige feste bereitstellt - auch seine prioritäten haben sich laut eigener aussage geändert - er verleiht mehr automaten, statt sie zu verkaufen - einige vewlix-cabs standen da auch rum, die von ihm anscheinend komplett überholt werden


    das ganze ist jetzt ca. 2 jahre her

  • Ich habe damals mein AstroCity2 (2016) bei ihm gekauft.
    Gute sowie schlechte Erfahrung gemacht, denn er hatte 2 Cabs gleichzeitig zum verkauf.
    Den der er mir in den Bildern gezeigt hat, war in deutlich besserem Zustand...


    Ich bin glücklicherweise hin gefahren (6 Stunden Fahrt) um das Teil direkt vor Ort zu testen.
    War auch gut, da mir dort an dem Teil noch einiges aufgefallen ist. War leider etwas bescheiden, da er vom Preis für das schlechtere Cab nicht runter gegangen ist und ich dort kaum Optionen hatte. Hab dann eingepackt und bin bisle enttäuscht mit dem neuen Cab wieder auf die Heimreise.


    Er ist definitiv NICHT zuverlässig.
    Also meine Empfehlung, wenn kaufen, dann hinfahren und abholen und gleich testen.
    Er ist nicht umsonst gesperrt als Seller in der Arcade Otaku community.


    Alternativ melde dich bei Ronny (RKLOK) der verkauft zwar immer direkt weiter (Zustand also Glückssache), aber die funktionieren und er ist zuverlässig.

  • @Loki_81
    Hast Du bei RKLOK schon einmal bestellt? Wird die Ware Transportgerecht verpackt und verschickt?

    Ich nicht, aber meine Bekannten und Freunde schon mehrfach.
    Lief immer alles tadellos Wie gesagt bekommste die Dinger wie Ronny sie erhält, ohne Aufhübschen --- aber geprüft und funktionsfähig!


    Wie BreakerPC bereits geschrieben hat kommen die Speditionen wie sie ankommmen, ohne vorher groß den Zeitpunkt abzustimmen.
    Bin da aber auch nicht sooo tief drin ob man da was steuern kann.

  • Bei mir hat der Fahrer der Spedition ca. eine Stunde vor Auslieferung angerufen. Der Liefertag wurde von Ronnie zuvor benannt (oder war es nur der Versandtag?).
    Automat stand auf Palette und war mit Karton und Folie verpackt bzw. gegen Stoßschäden gesichert. Soweit alles in Ortdnung.


    "Funktionsfähig & nicht aufgehübscht" kann ich ebenfalls bestätigen.
    Bei mir kam im Übrigen auch das Gerät, welches zuvor auf den Fotos gezeigt wurde. Von daher hast du einen Eindruck, in welchem Umfang kosmetische Arbeiten auf dich zukommen.