1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Chat (Discord) <--- NEU!!!
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Arcadezentrum/Retrogamers
  2. Videospiel-Szene
  3. Neue und alte Videospiele

Ice Cold Beer

  • NorthstarEX
  • 5. Juli 2019 um 18:16
  • NorthstarEX
    Admin
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.194
    • 5. Juli 2019 um 18:16
    • #1

    Wer kennt noch den Taito Automaten Ice Cold Beer von 1982? Jetzt ist davon einen C64er Version herausgekommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bilder der C64er Version:



    das ganze kann man hier downloaden: https://megastyle.itch.io/ice-cold-beer


    bis denne...
    North

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

  • NorthstarEX
    Admin
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.194
    • 6. Juli 2019 um 19:41
    • #2

    wie, das kennt keiner... ok ^^

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

  • Breakerpc
    Erfahrener Benutzer
    Reaktionen
    18
    Beiträge
    126
    • 12. Juli 2019 um 17:11
    • #3

    Ich habe das Arcade Poster und hab den schon live gesehen .

  • trinity4444
    Gast
    • 12. Juli 2019 um 21:45
    • #4

    Natürliche kenne ich den.
    Eins der besten Elektro mechanisches Game.

  • Trololo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    402
    • 13. Juli 2019 um 09:20
    • #5

    Das Ding stand bei "East Side Bowling" am Ostbahnhof in Berlin.. der Laden hat ja zu gemacht weil das komplette Gebäude abgerissen wurde und die Rennautomaten hab ich später auf eBay Kleinanzeigen gefunden.. ich frag mich ob das Ice Cold Beer auch verkauft wurde oder jetzt woanders steht

  • Mugg
    Benutzer
    Reaktionen
    28
    Beiträge
    35
    • 14. Juli 2019 um 20:52
    • #6

    Im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt steht einer. Weiß nur nicht, ob er noch in der Wartung ist.
    Ein echt schönes Spiel.

    Grüße,
    Mugg

  • Teufeltier1977
    Bereichs-Moderator
    Reaktionen
    112
    Beiträge
    3.397
    • 10. August 2019 um 17:19
    • #7

    Das Teil macht Spaß.

    http://insert-coins.wtf/

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25