Hi zusammen,
Wir veranstalten in Mönchengladbach regelmäßige Shoot em Up und Retro Games Treffen. (1 -2 mal im Monat) in gemütlicher Runde.
Bei uns gehts in erster Linie um das Spielen und weniger ums technische und auch nicht ums Sammeln / Preise.
Gespielt wird an Retro Konsolen und Röhrenfernsehern , teilweise im Tate Modus, wenn das Spiel vertikal ausgerichtet gehört.
Das nächste Treffen ist am Mittwoch 19. Juni ab 17 Uhr bis 1 Uhr.
Wir sind noch nicht besonders viele aber versuchen noch mehr beigesterte Shoot em Up Spieler aus der Gegend zu finden.
Also wenns noch Leute aus der Nähe gibt, die Interesse an sowas haben schreibt mir eine PM, dann schicke ich euch die Adresse.