sync problem bei pc-engine jamma adapter

  • hab mal ein video gemacht, vielleicht kann mir hier wer helfen.


    kurz zusammengefasst:
    an nem sony pvm mit int. sync läuft die engine stabil an nem mtc9000 standard arcade chassis (bei versch. automaten ausprobiert) nicht, gehe ich aber mit gnd auf R oder G oder B drauf dann ist es stabil. natürlich fehlt dann die jeweilige farbe aber der sync tut zumindest was er soll.


    video1


    video2


    hat dafür wer ne erklärung? leider habe ich kein manual für die platine.


    lg tom

  • Kriegt der MTC auch wirklich GND? Definitiv?
    Guck Dir das nochmal richtig an

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!