Atari Missile Command Cocktail Table

  • Bau doch schon aus und miß mal.... dann kannste Dich auch auf das Teil freuen!

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • So ,ich habe den 2N3055 erneuert. Die Platine (5V Regulator) habe ich noch nicht umgebaut. Ich habe nun mit der angeschlossenen Platine 4,91V. Leider startet das Spiel nicht. Aber der Monitor flimmert schon. Ich werde mir jetzt einen Adapter machen, damit ich entweder das Spiel in einem anderen Automaten testen kann, oder ich teste ein funktionierendes Spiel im Table.


    Gruß Josef

  • Hallo Felix,
    die Spielplatine ist vermutlich defekt. Habe sie an einen funktionierenden Jamma Automaten getestet. Da tat sich nichts. Sie ist momentan bei der Reparatur. Das kann ein wenig dauern, bis ich sie wieder bekomme. Dann sehe ich weiter. Hoffe das es dann läuft.


    Gruß Josef

  • Hallo Felix,

    ich habe die Platine von der Reparatur erhalten. Ich werde sie demnächst mal in meinen Table einbauen und schauen was sich tut. Ich halte euch auf dem laufenden.

    Was ich noch anmerken möchte ist, dass der Ein- Ausschalter abgebrochen ist. Es wurde da wohl etwas gebrückt, damit der Automat beim einstecken startet. Jetzt wollte ich mal wissen wo es passende Ein- Ausschalter gibt und wie das richtig angeschlossen gehört. Bilder stelle ich ein, wenn ich den Table in Arbeit habe. Es kann aber noch ein wenig dauern.


    Gruß Josef

  • Buh, jetzt ist es schon eineinhalb Jahre her. Das Teil funktioniert immer noch nicht richtig. Mit dem Ton gabs noch Problem. Ich bin immer noch dran. So wie es aussieht soll die Platine nun funktionieren. Es dauert noch ein wenig bis ich sie bekomme.


    Gruß Josef