S: XBOX360 Jamma 15kHz

  • die billigen sollen nicht funktionieren . hab einen für um 40 euro gekauft ( x360 im cocktailtisch ) , sieht aus wie die single player chinesencontroller für 5 euro vom ebay , funktoniert aber plug n play ohne bastelei . kann man auch gleich wählen ob 2,4 oder 4,8 mm kabelschuhe am strang sind .


    ps. wofür man 15 k ( oder interlaced modus ? ) an ner xbox 360 will erschliesst sich mir nicht recht . fast alles läuft im vga mode mit 60 vollbilder oder besser . wenn ich highresgrafiken haben kann warum sollte ich dann lowres wollen ? damits scheisse aussieht ? für mich genauso unverständlich wie wenn jemand bubble bobble an nem 1080 p flachschirm spielen will.


    astro ist da in meinen augen das falsche cab . wenns zb. cave sachen in 15k sein müssen dann macht nen pc mit passender gk mehr sinn , der kann das wenigstens und passende fertige adapter gibts auch . . wobei 29 zoll da auch mist ist.


    besorg für die360 nen naomi oder vewlix .

  • Gebe da Anni recht.
    Wollte auch mein TTX2 an einen 15khz Monitor betreiben.
    Es geht.... aber so etwas von schlecht das ich mir dann lieber ein 31 kHz Monitor besorgt habe.
    Der Unterschied ist extrem groß.

  • Danke für eure Nachrichten. Ich habe nunmal 2 Astro City cabs hier und da die xbox360 nunmal auch Rgb ausgibt, dachte ich, dass man das mal probieren kann. Natürlich ist mir klar, dass alles in progressiv besser aussieht, aber ich muss erstmal mit dem auskommen, was ich habe,sonst Gibt's Stress mit der Frau