ARCADETREFFEN 2019 in Seligenstadt

  • Hallo Zusammen,


    leider hat es wieder ein paar Tage gedauert, aber wir haben ein kleinen Berg von E-Mails abgearbeitet und alle gültigen Reservierungen Bestätigt und die Tickets verschickt.


    Wir sind nun bei 94 bestätigten Tickets.


    In diesem Zusammenhang muss ich leider nochmals darauf hinweisen.


    Wir bearbeiten Ticketreservierungen nur mit komplette Vor- und Nachnamen.
    Die Tickets sind nicht Übertragbar und nur einmal nutzbar. Es gibt keine Ausnahmen. Selbst wenn Szeneguru XYZ.YZU sich anmeldet, dann nur mit kompletten Namen. Das ist nur fair gegenüber allen anderen die es auch geschafft haben sich an die Anmelderegeln zu halten ;-).


    Es wird vor Ort bezahlt und es gibt keine Tageskasse für freie Tickets! Wir machen keine Gewinnmaximierung, sondern wollen einen schönen Tag zusammen mit anderen Arcade-/Videospielfreunden verbringen.
    Der Termin ist lang genug bekannt und wohl nur einmal möglich ein VIP gesichertes Ticket zu einen Hammergeilen Preis zu erhalten ;-).


    Daher bitte ich auch um Verständnis, wenn wir nun keine großen E-Mails mehr hin und her schicken und jeden einzeln zu Erklären das ein Vorname nicht ausreichend ist. Die Regeln zur Anmeldung sind mehrfach im Internet gestreut.


    Turnier zum Arcadetreffen 2019
    Der Wunsch nach einen Arcadeturnier wurde mehrfach geäußert.
    Ein Daytona Turnier halte ich eher für unwahrscheinlich, denn dann bräuchten wir Wochen :D.


    Ich könnte mir Vorstellen eine Art Highscore - Turnier zu machen, welche aus einer kleinen Auswahl Videospiel- und Flipperautomaten zusammengesetzt wird.


    Um das Ganze realistisch zu halten würde ich eine Spielzeitraum von 15 bis 19 Uhr für gut halten.
    Hierzu bräuchten wir aber eine Handvoll Scorekeeper die darauf achten, das alles mit rechten Dingen zugeht ;-).


    Wer würde helfen wollen ?


    Für weitere Turnierideen bin ich aufgeschlossen.


    Dragons Lair - Laserdisc / Amiga 500
    Wenn meine Kiste weiterhin so gut läuft, werde ich noch meinen Dragons Lair Aufbau mitbringen mit dem ich schon auf verschiedenen Veranstaltung war, um etwas Werbung für den Digital Retro Park in Offenbach zu machen ;-).



    Grüße,
    Mugg


    @NorthstarEX : Mit der 10000 Zeichenregel bekomme ich nicht mehr die Ganze Teilnehmerliste im Forum direkt gepostet. Kannst du mir ein paar Zeichen mehr spendieren ?

  • Hallo Zusammen,


    es gab noch einige Anmeldungen und leider auch Abmeldungen.
    Ich arbeite das Ganze durch und zu morgen Abend gibt es wieder ein Update und alle sollten ihre bestätigten Reservierungen haben. Es sind auf jeden Fall noch Plätze frei.


    Sorry das es solange dauert, aber wir haben gerade extrem viel um die Ohren.


    Kurzer Hinweis hier:


    Spätestens am 07.09.2019 um 22 Uhr nehmen wir keine Reservierungen mehr an. Am 08.09.2019 gehen die letzten Tickets raus und die letzte Teilnehmerliste wird veröffentlicht.


    Grüße,
    Mugg

  • Hallo Leute,


    Leider gab es auch einige Stornierungen. Alle Reservierungsanfragen 21.08.2019 bis 18:45 Uhr wurden von uns beantwortet. Die aktuelle Teilnehmerliste findet ihr unter https://www.homecon.org/arcade…fen-2019-teilnehmerliste/ m


    Es gab inzwischen Nachfragen wegen fehlenden Tickets. Aus unserer Sicht sind alle E-Mails mit Anhang an die angegebenen E-Mails verschickt worden. Da wir auch keine Fehlermeldung (Annahme verweigert ;) ) erhalten haben, gehen wir davon aus das alles in Ordnung ist.


    Bitte prüft eure Spam-Ordner, ob vielleicht die Tickets darin zwischen gelagert werden. Ihr könnt euch gerne nochmal an uns wenden, falls die Tickets im Internet-Nirvana verschwunden sind. Dann schicken wir sie nochmal.


    Am 07.09.2019 - 22:00 Uhr ist Annahmeschluss. Danach nehmen wir keine Anfragen zur Ticketreservierung mehr an. Am 08.09.2019 werden wir dann die Finale Teilnehmerliste veröffentlichen.




    Mir fehlen immer noch helfende Hände als Scorekeepers zum geplanten Turnier.


    Grüße,
    Mugg


    PS:

    Hab heute noch meine Herzdame nachgemeldet, ich hoffe das klappt noch

    Du solltest Post haben ;-).

  • Mugg.... Kannst du mir nochmals die Einladungdatei zusenden ! Meine Umstellung auf Win10 und das übernehmen meiner Outlookdatei in dem neuen Outlook ist was schief gegangen.. ||
    Würde mich freuen wenn klappt. Wollte es heute auf den Handy hochladen ... Aber ohne Daten keine Hochladen....

  • Hallo Zusammen,


    die Teilnehmerliste als Finalversion ist mit 147 Anmeldungen veröffentlicht.
    Leider gab es auch einige Absagen.


    Vielen Dank an alle Stornierer die ihren Platz für jemand anderen freigemacht haben.


    Bitte denkt daran, euer Ticket und Eintrittgeld mitzubringen ;-).


    Wir werden das erste Mal ein kleines Highscore-Turnier mit Siegerpokalen auf einem Arcadetreffen ausrichten.
    Weitere Informationen werden Vorort bekannt gegeben.


    Dank das Küchenteams wird niemand Hungern müssen. Es wird neben Kaffee
    und Kuchen, einiges zum Futtern geben. Traditionell kann gerne auch ab 18 Uhr in Eigenregie Pizza bestellt werden.


    Wir sehen uns am Samstag ab 13 Uhr in Seligenstadt.


    Grüße,
    Mugg

  • Ich freue mich. Euer "Catering" ist ja schon legendär!!
    Immer wieder klasse gemacht. Für Jeden was dabei.
    Tank ist voll, der Gasfuß juckt...... bis SA
    LG
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!