ARCADETREFFEN 2019 in Seligenstadt


  • ARCADETREFFEN 2019


    Samstag den 14.09.2019


    ab 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Eintritt pro Person 10,00 Euro
    (nur mit Ticketvorreservierung!)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gut der der Termin schon früher kommuniziert wurde. Leider hat der Start der
    Anmelderunde länger gedauert als gedacht, aber durch meine ehrenamtlichen
    Aktivitäten im Digital Retro Park, Museum für digitale Kultur, hat sich einiges
    Verzögert. Sorry dafür.


    Auch in diesem Jahr werden ich das Treffen organisieren und hoffe das alles wieder
    gut klappt.


    Grüße,
    Mugg
    HomeCon - For Amusement Only e.V. - Digital Retro Park, Museum für digitale Kultur
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Anmeldung
    In den letzten Jahren haben sich immer mehr begeisterte zu den Arcadetreffen (früher Forentreffen) zusammengefunden. Inzwischen hat sich gezeigt, das die E-Mail-Anmeldung/Stornierung für alle am effektivsten ist. Die QR-Tickets werden wieder eingesetzt, aber mit einen Unterschied.
    Für jede Person gibt es ein eigenes QR-Ticket, weil im letzten Jahr es zu einigen Überschneidungen kam.


    Bitte gibt folgendes bei der E-Mail zur Reservierung an


    • Vorname:
    • Nachname:
    • Nickname:
    • Forum:
    • E-Mail-Adress:

    bei Begleiter(n)

    • Nachname:
    • Vorname:
    • ggf. Nickname:
    • ggf. Forum:

    Auf dem Ticket werden Vor- und Nachname eingetragen, da die Nicknamevariante nicht ganz so effektiv ist. Die Real-Namensdaten werden niemals veröffentlicht und sind wirklich nur für das Ticket notwendig.


    Auf der HomeCon Webseite und in div. Szene-Foren werden Anmeldelisten zur Info veröffentlicht, aber nur mit Nickname und ggf. Forum.
    Bitte gibt uns daher nur einen Nickname und Forum an, ansonsten wird immer nur der erste Name genommen.


    Falls ihr gegen einer Veröffentlichung eurer Teilnahme bzw. Begleiter seit, dann teilt es bei eurer Anmeldung mit.
    Begleiter ohne Nickname werden automatisiert als „ohne Namensnennung“ geführt.


    Anmeldung/Stonierung via E-Mail

    Wir haben eine neue Anmelde-E-Mail-Adresse !


    Leider wurde die alte E-Mail-Adresse so mit Spam zugemüllt, das nur noch eine Abschaltung Sinn machte. Bitte habt Verständnis, das nur Anmeldungen via der neuen E-Mail-Adresse angenommen werden. Die Anmeldungen werden nach Eingang durch meine Frau und mir bearbeitet.


    Auf der HomeCon - Webseite wurde ein Kontaktformular eingerichtet, falls kein geeigneter E-Mail-Zugang vorhanden ist. Diese Daten werden ebenfalls, auf die neue E-Mail-Adresse geschaltet.


    Auch in diesem Jahr gilt die Regel, dass nur max. 190 Leute teilnehmen können.


    E-Mail an arcadetreffen2019@homecon.net

    Neben der Anmeldung zum Treffen, können auch Stornierungen oder Fragen gestellt werden.


    Kostenbeitrag


    Wie im letzten Jahr beträgt der Eintritt pro Person 10,00 Euro. Mit dem Geld werden alle anfallenden Kosten zum Treffen (u.a. Raummiete, evtl. Pokale) bezahlt und der Rest (was der größte Teil ist) geht 100% an den Gemeinnützigen Verein For Amusement Only e.V., welcher Träger des wundervollen FLIPPER- UND ARCADEMUSEUM SELIGENSTADT ist.


    Der Eintritt wird wieder erst vor Ort bezahlt.


    Speisen und Getränke
    Der Betrieb des Museums kostet dem Verein einiges an Geld und trotzdem werden Wege gefunden, um solche Veranstaltung wie das Arcadetreffen zu ermöglichen. Das FAO Team wird wieder Hand-Food und Getränke an ihrer Theke anbieten und das wie immer zu fairen Preisen.


    Es wird immer wieder moniert, das Bier ist zu Teuer oder es schmeckt nicht. Sorry, aber habt Verständnis das wir es nicht mögen, wenn eigene Getränke mitgebracht werden und wir liegen deutlich unter Kneipenpreise ;-).


    Neben dem Hand-Food werden wir bestimmt am Abend eine Pizzeria- / Dönerlieferanten mit einer Großbestellung Glücklich machen.




    Teilnehmerliste


    ARCADETREFFEN 2019 – Teilnehmerliste – Stand: 09.09.2019 / 22:00 Uhr - letzte und finale Aktualisierung alle bisherigen Anmeldungen -

    Zusammenfassung


    Anmelder 68
    +Begleiter 79
    Gesamtanmeldungen 147



    Sieht unter Teilnehmerliste Arcadetreffen 2019

    Annahmeschluss


    Am 07.09.2019 - 22:00 Uhr ist Annahmeschluss. Danach nehmen wir keine
    Anfragen zur Ticketreservierung mehr an. Am 08.09.2019 werden wir dann
    die Finale Teilnehmerliste veröffentlichen.



    Mit meiner letzten Teilnehmerliste liege ich über 10000 Zeichen, was dazu führt das die Nachricht für das Forum zu lang ist.


    Grüße,
    Mugg

  • Schizo? Oder trizo?
    :thumbup:

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Hallo Zusammen,



    nun ist die erste richtige Anmelderunde bestätigt worden. Leicht holprig, aber wir stehen ja noch am Anfang ...



    Hier nochmal der Hinweis. Bei einigen Anmeldungen wurde bei den Begleitern ein Nickname angegeben, aber kein Forum. Auch wenn beim Anmelder ein Forum stand, werden wir nicht daraus schließen das es sich möglicherweise um das gleiche Forum handelt.



    Wir korrigieren die Teilnehmerliste gerne, falls ihr ein Forenname nachreichen wollt. Ansonsten nicht wundern, wenn es einige Einträge ohne Namensnennung
    gibt. Diesmal machen wir es ganz nach den neuen Datenschutzregeln ... oder so ähnlich ;D ...

    Ich werde wie immer gerne dabei sein. Ich denke ich werde wie immer zu zweit kommen mit meiner Partnerin , jedoch kann ich nicht garantieren ob ich auch zu dritt komme mit einem Kumpel.


    Schreibe eine E-Mail und mache deine Anmeldung ... wir veröffentlichen ja immer wieder Updates zu der Teilnehmerliste ... Irgendwann muss dein Kumpel sich entscheiden und gut ist ;) ...



    Grüße,
    Mugg

  • Stimmt eigentlich. Aber das Ziel, dieses Event gemeinsam erleben zu können, steht m. E. darüber.
    Die schmale Spalte läßt ja auch keinen multiplen Eintrag zu. Aber nun ist sie da.
    Ich hatte mich mit "diverse" und der Zugehörigkeit zu mehreren Foren eingetragen. Aufgelistet.
    Das Anmeldeprocedere hier dient doch eher der Planbarkeit für die Betreiber des FAO.
    Und nicht als Reputation für die einzelnen Foren.
    Also.....laufen lassen!
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • jedes jahr wird sich wieder über das prozedere ausgelassen - trotzdem funktioniert es jedes jahr - lasst das mugg mal ruhig so machen, wie er das bisher auch gemacht hat - und es wird wieder laufen, da bin ich mir ganz sicher - friede :pro:

  • Hallöchen,


    was soll ich machen ? Der eine Wünscht sich so, der andere so ?
    Ich könnte auch sagen


    27 Anmeldungen ;-).


    Ich denke eine Teilnehmerliste macht Sinn, denn die Uridee des Treffen von Forentreffen sehe ich immer noch, auch wenn es nicht mehr groß drauf steht.
    Mal schauen, ob ich einen Weg finden die Einträge mit ohne Namensnennung irgendwie ausblende kann. Ich bin froh das meine Frau mich bei dem Listenführen unterstützt. Auch wenn es nicht danach aussieht, es ist einiges an Arbeit.


    Grüße,
    Mugg

  • Das hatte ich schon vor knapp zwei Wochen moniert..... jetzt isses doch egal, oder soll Mugg nun die ganze Arbeit nocheinmal machen?

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Hallo Freunde,


    es sind inzwischen wieder einige Anmeldungen eingetrudelt und mit Stand
    07.04.2019 / 9 Uhr wurden alle Bestätigungen via E-Mail verschickt und
    die Teilnehmerliste aktualisiert.



    Für eine bessere Lesbarkeit der Teilnehmerliste haben wir das "ohne Namensnennung" durch "---" ersetzt.


    @Arcade-Gamer: Das zum Thema Copy & Paste ;-).
    @NorthstarEX: Danke fürs fixen ...


    Grüße,
    Mugg

  • Ich bin zwar hier eingetragen, aber eine E-Mail Bestätigung habe ich immer noch nicht bekommen ?