Hellomat Tür-Hauptschalter Problem

  • Die Glimmlampe ist nicht existentiell wichtig, sie zeigt nur durch leuchten an, daß die zugehörige Sicherung unterbrochen ist.
    Sicherungshalter und GL hätte ich gegen Porto wohl hier liegen....
    Meinst Du sowas?

    Gruß

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ich würde Dir als Erstes dringend empfehlen, Deine Addy im Klartext hier zu löschen.
    Kannste mir dann per PN senden.
    Und ich muß nur klären, was der Versand nach CH kostet.....die Sachen habe ich dutzendfach, das wäre nicht das Ding.
    Gruß

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Sodele, ich war bei der Post.
    Das ist ja echt der Hammer:
    Seit Neuestem dürfen keine Materialien, Waren etc per Brief in die Schweiz verschickt werden.
    Also muß das als Päckchen für über 16 Teuronen verschickt werden. Dazu eine Erklärung für den Zoll.
    Es hakt doch wohl gewaltig <X:evil:

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • schweineporto ist für mich nen ko kriterium was den versand in die schweiz angeht . sende nur noch an kontaktaddressen in d . die sollen sich doch irgendnen honk anne grenze warmhalten , wo sie im bedarfsfall den krempel holen können .

  • Den Sicherungshalter gibt's bei den üblichen Elektronicversendern. Die Glimmlampe auch. ;)


    Oder Winni bringt mir die Brocken die Tage mit, und ich pack sie mit in den Karton. ;)


    @winni: Biste am 16. bei Marcus? ^^

    Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. ;)
    Strom macht klein, schwarz und hässlich... ^^

  • Sicherungen werden total überbewertet - bau nen Nagel rein. :sm5:


    Nein, Quatsch. Wäre die Sicherung unnötig, wäre sie nicht drin. ;)
    Da braucht's dann eher die Glimmi nicht.

    Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. ;)
    Strom macht klein, schwarz und hässlich... ^^

  • Kein Problem, am 16. wollte ich auch mal wieder zu Marcus.
    Dann kann ich Dir das in die Hand drücken und der Nagelballhai kriegt das dann einfach mit ins Paket.
    Gute und kostenneutrale Lösung, wie ich sie liebe :D

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!