Arkanoid Pinout gesucht

• Hier kannst Du pinouts für Arkanoid finden: https://www.mikesarcade.com/cgi-bin/spies.cgi
    Da ist auch eins für eine 22-Pin PCB dabei.

Aber Achtung: Es gibt unterschiedliche Bootlegs mit unterschiedlicher Belegung und die Pinouts sind hin und wieder auch falsch.
    Deshalb würde ich Dir empfehlen, zumindest erst einmal die Spannungsspins selbst auszumessen, wie mir das KingArcade vor kurzem empfohlen und erklärt hat:

Als erstes einen beliebigen IC aussuchen und das Datenblatt dazu suchen. Im Datenblatt nachschauen, an welchem Beinchen Ground und an welchem die +5V anliegt. Dann mit dem Multimeter bis zum Anschluss der Platine verfolgen. So findest Du schon mal raus, wo +5V und Ground liegen. Dann kannst Du die Platine in Betrieb nehmen und im nächsten Schritt durch Testen der einzelnen Pins die Pins für RGB herausfinden. So geht's dann immer weiter. Natürlich kannst Du zur Orientierung auch ein vorhandenes Pinout heranziehen. Du musst Dich dann aber nicht blind auf das Pinout verlassen.

• i.d.R. der Audioverstärker

Genau das habe ich auch raus gemessen :)

Aber leider ist das PCB ein zigelstein durch den falschen pinout ;(;(

Übringens wer das defekte PCB möchte, kann sich gerne Melden mit PM habe noch mehr defekte rumfliegen

aber aus fehlern lernt mann

übrigens hier mal ein paar bilder vom Cabinet vorher nachher bilder

Das erste Bild ist so habe ich ihn bekommen

• Ich nehme gerne alles defekte was Du hast .
    Entweder kann ich etwas wieder ins Leben holen oder zumindest Teile verwenden um andere Glücklich zu machen

Wenn null besonders gross ist, ist null beinahe so gross wie ein bischen eins !
    Sitzt ein Bustreiber vorne, oder läuft er hinterher ?
    Kann der Datenbus zu spät kommen ?

• Na dann schick ich Dir doch mal eine PN

Wenn null besonders gross ist, ist null beinahe so gross wie ein bischen eins !
    Sitzt ein Bustreiber vorne, oder läuft er hinterher ?
    Kann der Datenbus zu spät kommen ?