Wertanfrage, Suche, Tipps für Wonderboy

  • Ja, ich suche immer noch. Hab immer noch nix angeboten bekommen. Warte auf Angebote, Bilder etc.
    Gerne auch Anschrift, Telefonnummer via PN


    Ich komme gerne vorbei, lass mich belehren, was andrehen, beschenken usw. :thumbup:



    Nürnberg ist ja wirklich nicht weit weg von mir.

  • Worauf wartest Du dann eigentlich noch? :S

    Du bist ja ein Scherzkeks. Soll ich vielleicht einfach mal an jeder Haustür kingeln und fragen ob die was für mich haben? Geht das hier nicht so, dass man über private Nachrichten Kontaktdaten tauscht?
    Und noch besser: ich suche,... du willst in meinem Suchthread abgreifen.... anstatt selbst einen zu öffnen.. Alter,.... langsam bin auch ich sprachlos

  • Ääähhh... er wollte dir sicher nichts wegnehmen.
    Slapfighter kenne ich ganz gut.
    Der hat so einiges rumstehen.
    Und klause nimmt niemanden was weg.
    Er meinte nur das du zugreifen sollst.
    Sicher hast ihn schon angeschrieben.
    Und mit Sicherheit meldet er sich bei dir.
    Klause möchte ja nur ein Panel haben.
    Mehr nicht.
    Und wenn da 2 Hellos sind ist für jeden was dabei.
    Einen eigen Thread muss man nicht unbedingt aufmachen wenn einer sagt das er noch teile hat.
    Kenne klause auch ganz gut und weiß das er es sicher so nicht gemeint hat.
    Also alles gut und dir viel Glück.

  • Hab immer noch nix angeboten bekommen. Warte auf Angebote, Bilder etc.

    Auf den Satz bezog ich mich. Thread erstellen, zurücklehnen und warten reicht leider nicht. Da musst Du ein wenig aktiver werden.


    Und nein, ich will selbstverständlich nix über Deinen Thread abgreifen. Dafür nutze ich meine Kontakte, die ich mir erarbeitet habe.
    Klappt erstaunlich gut. ;)


    Deswegen wiederhole ich gerne meine gut gemeinte Frage: Worauf wartest Du eigentlich noch?!

    ----------------------


    Viele Grüsse, felix


    ----------------------

  • Für meinen Ton entschuldige ich mich natürlich. Mich muss man auch nicht verstehen, ich hab ja nur meine Handynummer weitergegeben nach Aufforderung (seitdem keine Reaktion, glaub mir, ich wäre schon lange in Rosenheim gewesen) aber ich bemühe mich also zuwenig, auch wenn ich hier permanent schreibe, dass ich noch Suche. Aber gut, wenn das alles falsch ist was ich mache, bin ich für Tipps dankbar. Ja, worauf wartest du denn noch, Greif du zu, schließlich hast du mühevoll Kontakt geknüpft.
    Ich wollte damit auch nur sagen, dass das auch nicht die „feine englische“ ist, wenn jemand anderes sucht, aber gut. Im Gegensatz ist mein Verhalten also nicht tragbar. Womöglich habe ich jetzt auch meine Chancen verspielt, denn ich möchte mich ja nur zurücklehnen und ins gemachte Nest hocken, der Meinung nach.

  • Öhmmm
    Also......
    Hab den Thread beim zugegeben flüchtigen überfliegen so verstanden, dass in erster Linie eine Wonderboy pcb gesucht wird.
    Plus Zubehör für Automaten oder im Idealfall teile für Hellomaten oder TV Ideals.
    Was Hellomaten betrifft habe ich alles an Ersatzteilen da und bin bereit auch was davon abzugeben. Bis auf die Valvo Chassis.
    Ganze Automaten habe ich erst paar verkauft. Auch hier im Forum.
    Gebe aber momentan nur Zubehör oder pcbs ab. Ganze voll funktionsfähige Hellos erst wieder wenn ich diese hergerichtet und am Laufen habe.
    Habe den Thread jetzt mal genauer gelesen. Sorry für Ungereimtheiten.
    Wer was bestimmtes an Teilen sucht melden. Habe ich davon genug da gebe ich was ab.
    Ganze Automaten wie gesagt in den nächsten paar Monaten wieder ein oder zwei Geräte, wenn ich die wiederbelebt habe und sie sauber laufen.
    Gruß

  • ich schreib auch nochmal zur info:


    wenn du ein cab hast (oder wenn du willst sofort), schicke ich dir die wonderboy bootleg und die pi2jamma platine mit dem raspberry pi und software..... dann kannst du in aller ruhe testen, und wenn du zufrieden bist überweist du mir einfach die kohle für die wonderboy pcb, und die pi2jamma platine mit dem raspberry schicktst dann einfach zurück....


    so hast du null risiko....

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?