Quadro Games Vision geht bald in den Sperrmüll

  • Das Gerät ist super.
    Aaaaber... es ist zu groß.
    So etwas stellt sich keiner mehr in die Wohnung oder Keller.
    Realistisch sind für die Quadro Version 200€
    Und selbst dann wird er es schwer los.
    PCBs sind 3 dabei... aber auch nichts wirklich gutes.
    Die beste hat er einzeln verkauft.
    Das war Fire Shark.
    Aber recht hast du... zu schade um auf den Müll zu landen.
    Dann soll er es verschenken.

  • Finde ich echt schade. Tut mir leid, aber was ist das denn für eine dämliche Entscheidung.
    Man schmeißt also etwas in den Müll, nur weil man nicht die gewünschte Summe kriegt, anstatt es an jemanden zu verschenken, der das Ding retten könnte...lächerlich.

  • Ach....so einen riesigen Trümmer stellt sich doch keiner inne Hütte!
    Einfach zu groß und zu schwer, dazu nur LowRes mit solch einem großen Bild!
    Für mich wäre das nix.
    Aber innen Müll, anstatt den günstiger zu lassen, ist ebenfalls keine Option <X

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!